Wir sind

Mieter
glücklich
macher

Wir sind ein bundesweit agierendes Team am Standort Frankfurt. Als Projektentwickler ist unser klarer Fokus: die Transformation und Revitalisierung von Immobilien, um perfekte Arbeitsumgebungen für unsere Mieter zu schaffen. Es ist unsere unternehmerische Aufgabe, die Bedürfnisse und Anforderungen jedes individuellen Kunden – sein Selbstverständnis und das seiner Mitarbeiter, seine organisatorischen und spezifischen Abläufe – zu verstehen und in individuelle Flächenlösungen zu übersetzen. Unser Ansatz ist hands-on, d. h. wir sind immer wieder vor Ort dabei und führen unsere Projekte von der Baustelle aus. So sind wir stets nah dran und holen alles für unsere Kunden heraus.

Revitalisierung von Immobilien

Handwerk

Jede Immobilie ist ein Unikat. Daher ist der Umgang mit Bestandsimmobilien stets eine neue Herausforderung. Nur wenn man den Standort und das relevante Marktumfeld versteht, seine Eigenheiten und Potentiale erkennt, hat eine Bestandsentwicklung Aussicht auf nachhaltigen Erfolg. Immobilien zu revitalisieren ist ein Handwerk, das wir bei CILON mit hohem Engagement und großem Verantwortungsbewusstsein verfolgen.

Ideen selbst umsetzen

Visionär &
Kompetent

Mit großartigen Projektideen fängt unsere Arbeit erst an. Wir sind mehr als nur Impulsgeber. Wir sind Macher. Im Anzug raus aus dem Meeting zur Finanzierung, rein in die Gummistiefel und direkt auf die Baustelle. Zurück ins Büro und die Videokonferenz starten, um offene Fragen mit dem Kunden zu klären. Das ist ein Arbeitstag bei CILON.

Crafted
by Cilon

Für die Transformation des Sky Eschborn wurden wir 2021 mit dem Immobilienmanager Award ausgezeichnet.

Engagement

Wir
bringen
uns ein

Engagement ist uns wichtig. Und wir freuen uns, wenn wir mit unserem Knowhow einen Beitrag leisten können.

Grafik